Hochzeitsmesse „Traumtage“

Bereits zum siebten Mal starten wir in der WWK-Arena in das neue Jahr. Vom 07. – 08. Januar 2017 dreht sich dort  alles um das Thema Hochzeit.

Bei der großen Hochzeitsmesse „Traumtage“, präsentiert von der Traumwelt Lautenbacher, finden Paare im VIP-Bereich der Arena, alles was für eine Traumhochzeit wichtig ist. Neben der großen Ausstellerfläche mit mehr als 80 Ausstellern, die wir mit Grundlicht gleichmäßig ausleuchten, übernimmt unser Partner DEKA-Messebau, zahlreiche Standbauten.

Im Mittelpunkt der Messe steht die große Modenschau. Stündlich präsentiert die Traumwelt Lautenbacher hier bei einer exklusiven Show die aktuellen Trends der Hochzeitsmode. Das Bühnendesign wird jährlich neu entwickelt. Die Herausforderung ist herbei, die sehr geringe Deckenhöhe.

Die Kulisse der Showbühne bildeten MARTIN LC 2110-Panels die wir mit kreativem Content bespielten. Die unterschiedlichen Live-Bilder der Show wurden auf 42“ Plasma Displays, die über der Kulisse montiert waren, übertragen. Als Showlicht kamen MAC-Auras in Verbindung mit MARTIN MAC III Profile zum Einsatz. Für Grundlicht sorgten Stufenlinsen aus dem Hause Desisti. Gesteuert wurde das System an der GrandMA 2 Fullsize, das Back-Up bildete ein 8Porte Note. Für den kreativen Content war der ArKaos – Medienserver an die Lichtregie angebunden. Das Beschallungssystem wurde mit D&B T10 in Ergänzung mit D&B Q-Subs umgesetzt.