Galaabend der Freiwilligen Feuerwehr Königsbrunn

Die Veranstaltung am 18.03.23 war ein erfolgreicher Galaabend der Freiwilligen Feuerwehr Königsbrunn, bei dem unser Team für eine perfekte Licht- und Soundstimmung sorgte.
Home » Galaabend der Freiwilligen Feuerwehr Königsbrunn

Die Veranstaltung am 18.03.23, für die wir als CAB für die technische Betreuung zuständig waren, war ein voller Erfolg. Es handelte sich um einen Galaabend der Freiwilligen Feuerwehr Königsbrunn, bei dem zahlreiche Gäste und Mitglieder der Feuerwehr anwesend waren.

Gemeinsam mit unserem Kunden haben wir im Vorfeld die Anforderungen besprochen und eine passende Lösung gefunden. Für die richtige Lichtstimmung haben wir unser hochwertiges Equipment eingesetzt, darunter Martin MAC Aura, Martin MAC Quantum, Cameo Azor B1, FOS UltraPAR, Cameo F1 D, Cameo F2 D und einen Hazer. So konnten wir eine atemberaubende Lichtshow kreieren, die das Publikum begeistert hat.

Auch der Sound wurde von uns mit höchster Qualität umgesetzt. Wir haben d&b T10 Hochtöner im LineAray und Y-Subs eingesetzt, um ein erstklassiges Hörerlebnis zu gewährleisten.

Der Abend verlief reibungslos und die Gäste waren von der professionellen technischen Umsetzung begeistert. Wir sind stolz darauf, dass wir zu diesem erfolgreichen Ereignis beitragen konnten und freuen uns auf weitere erfolgreiche Veranstaltungen.

Pin It on Pinterest

Share This